Bei ihrem jüngsten Auftritt in der „Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ nutzte Millie Bobby Brown Taylor Swifts Alben , um über ihre Jahre als Eleven in „ Stranger Things “ zu sprechen. Brown ist ein eingefleischter Swiftie , und der Moment wirkte sehr authentisch
Von dem Pop-Klassiker „Speak Now“ bis zum neuesten Album „The Life of a Showgirl“ erläuterte die 21-Jährige Elevens Werdegang anhand jedes einzelnen Albums – und das völlig fehlerfrei.
Millie Bobby Brown nutzt Taylor-Swift-Alben, um in der Jimmy-Fallon-Show über ihre Rolle zu sprechen.
In der Show fragte Jimmy Fallon Millie Bobby Brown, ob sie Football möge, woraufhin sie trocken antwortete: „Ja, ich liebe Taylor Swift.“ – und das Segment entwickelte sich zu einer Übersicht über Swifts Alben . Das Publikum jubelte, und Brown ihrerseits hielt sich nicht zurück und sagte: „Sie ist die Beste!“, und erklärte, wie die verschiedenen Schaffensphasen der 35-Jährigen dazu beitragen, die Figur Eleven und ihre eigenen Erfahrungen beim Aufwachsen in „Stranger Things“ zu beschreiben.
Brown führte Fallon und das Publikum durch jede einzelne Anspielung, beginnend mit: „Eleven war schon immer völlig furchtlos, und das hat mich gelehrt, jetzt zu sprechen.“ Sie erinnerte sich daran, bei ihrem ersten SAG-Award-Gewinn ein rotes Kleid getragen zu haben, erwähnte, dass „Eleven die Welt vor 1989 retten muss“ und fügte hinzu, dass die Figur ihr „einen gewissen Ruf“ eingebracht habe.
Außerdem verknüpfte der „Damsel“-Star persönliche Meilensteine ihrer frühen Karriere: „Ich hatte meinen ersten Kuss in der Serie, habe meinen Partner geheiratet und eine Tochter bekommen. Ist das nicht die schönste Geschichte, die man sich vorstellen kann?“ Gegen Ende sagte sie: „Ich bin so glücklich, Eleven gespielt zu haben und werde den Duffer-Brüdern und Netflix ewig dankbar sein.“ Sie fügte hinzu, dass sie noch „weit nach Mitternacht“ dort sitzen würde, wenn sie sich bei allen bedanken wollte.
Mehr lesen: Barbara Hahlweg Scheidung – Hintergründe, Fakten & Auswirkungen der Trennung
In ihrer letzten Zeile gab die Hauptdarstellerin von „Enola Holmes“ zu: „Ich bin so traurig, dass die Show zu Ende geht“, und fügte hinzu: „So traurig, dass ich glatt im Fachbereich für gequälte Dichter unterrichten könnte.“ Sie schloss mit den Worten: „Aber hey, so ist das Leben einer Showgirl.“ Fallon beendete den Beitrag mit aufmunternden Worten: „So geht das!“
Millie Bobby Browns Liebe zu Taylor Swift und ihren Alben ist seit jeher bekannt, und ihr Monolog in der „Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ zeigte genau, warum die Fans es genießen, ihr dabei zuzuhören.

