Die „Drei Engel für Charlie“-Schauspielerin Jaclyn Smith teilt nur sehr selten Fotos und Informationen über ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit.
Am 15. Dezember 2021 postete die 77-Jährige ein seltenes Foto mit ihrem 40-jährigen Sohn Gaston Richmond via Instagram.
Gaston wurde 1982 als Sohn von Smith und Anthony Richmond, ihrem Ex-Mann, geboren. Das Paar hat außerdem eine gemeinsame Tochter, Spencer Margaret, 37.
Smith war viermal verheiratet: zuerst mit dem Schauspieler Roger Davis, dann mit dem Schauspieler Dennis Cole, dann mit Anthony und schließlich mit Brad Allen, ihrem jetzigen Ehemann.
Außer ihren beiden Kindern mit Anthony hat sie keine weiteren Kinder.
Ähnlich wie seine Mutter ist Gaston für seine Arbeit in Hollywood bekannt. Er ist ein bekannter Kameramann, der an Filmen wie „ Annabelle“ , „The Kids Are All Right“ und „Chasing Mavericks“ mitgewirkt hat.
Gaston ist in den sozialen Medien nicht sehr aktiv, daher können Fans ihn gelegentlich in den Posts seiner Mutter sehen.
Er hat eine Tochter, Olivia Rose, aber über sein Privatleben ist nichts weiter bekannt.
Was sagen die Fans zu dem Foto von Jaclyn Smith und ihrem Sohn Gaston?
Smith hat es geschafft, trotz ihres Alters von über 70 Jahren ihr jugendliches Aussehen zu bewahren.
Die Veteranin von „Drei Engel für Charlie“ beweist oft, dass sie halb so alt aussieht wie sie ist, wenn sie Bilder von sich auf Instagram postet.
Am Mittwoch, dem 15. Dezember 2021, posierte sie für ein Foto mit ihrem einzigen Sohn und trug die Bildunterschrift: „Mein Sohn – strahlt.“
Die Fans waren von dem Bild ganz aus dem Häuschen, denn einer schrieb in den Kommentaren, sie sähen aus wie Bruder und Schwester.
Ein anderer sagte: „Er sieht gut aus und du siehst so jung aus.“ Andere kommentierten, wie süß sie zusammen aussahen.
Mehr lesen: Ralf Dammasch Traueranzeige: Wichtige Informationen und Fakten
Wer ist Jaclyn Smith?
Nach seiner Hauptrolle in der Fernsehserie „Drei Engel für Charlie“ in den 1970er-Jahren wurde Smith zu einem internationalen Superstar und hat seitdem ein enorm reiches Lizenz- und Produktimperium aufgebaut.
Während ihrer Zeit bei „Drei Engel für Charlie“ trat Smith in zahlreichen Filmen auf, darunter „Die Flucht aus Bogen County“ und „Nightkill“.
Für ihre Rolle in „Jacqueline Bouvier Kennedy“ erhielt sie kurz nach der Einstellung von „Drei Engel für Charlie“ zudem eine Golden-Globe-Nominierung.
In den nächsten Jahren trat er in zahlreichen weiteren Filmen auf, der bekannteste davon war „Déjà Vu“ aus dem Jahr 1985.
Laut Celebrity Net Worth wird Smiths Nettovermögen auf 150 Millionen Dollar geschätzt .